• Home
  • Unternehmen
  • Aktualitäten
  • Kelio setzt seine internationale Ausrichtung fort und gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland

Kelio setzt seine internationale Ausrichtung fort und gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland

Kelio gibt die Gründung einer neuen Tochtergesellschaft in Deutschland bekannt. Nach 25 Jahren erfolgreicher Präsenz auf dem deutschen Markt durch sein Händlernetz macht Kelio einen weiteren Schritt in seiner internationalen Expansion. Dank seiner umfassenden Kenntnisse der spezifischen Bedürfnisse dieses Marktes stärkt Kelio seine Präsenz in Europas größter Wirtschaftszone.

Eric Ruty, Geschäftsführer von Kelio, erklärt:

 

Im Bereich Personalwesen wird der deutsche Markt besonders aktiv sein, und der Zeitpunkt für Kelio, sich hier zu etablieren, ist ideal. Diese direkte Niederlassung wird es uns ermöglichen, unseren deutschen Kunden eine bessere Servicequalität zu bieten und ihnen durch unsere langfristige Präsenz Sicherheit zu geben. Kelio, unser globales HRIS, ist bereits perfekt an die Besonderheiten des deutschen Marktes angepasst.

Kelio setzt seine internationale Ausrichtung fort und gründet eine Tochtergesellschaft in Deutschland

Kelio lässt sich damit in Nordrhein-Westfalen nieder und kann auf ein Team von etwa zehn Mitarbeitern unter der Leitung von Andre Vöbel, der seit vielen Jahren Kelio-Spezialist in Deutschland ist, zurückgreifen, um unsere bestehenden Kunden zu betreuen und neue zu gewinnen.

Die Kelio-Lösungen für Personalmanagement und Zutrittskontrolle sind heute in 17 Sprachen verfügbar und erleichtern den Alltag von 5 Millionen Arbeitnehmern auf der ganzen Welt.

Diese Niederlassung ist die sechste in Europa, nach Spanien, Großbritannien, Belgien, der Schweiz und den Niederlanden.

Mit dem Ziel, 75% der Kelio-Lösungen in den nächsten 5 Jahren international zu vermarkten, verspricht Deutschland gute Chancen!